Vertriebsassistent/in

Marketing

Oberhausen

Centroallee 283

comvendo.de

Vertriebsassistent/in comvendo GmbH Oberhausen Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen; Einholen relevanter Angebotsinformationen sowie Sicherstellung einer hohen Angebotsqualität; Terminkoordination sowie Reiseplanung; allgemeine Sekretariatsaufgaben.

- Der Ideenpartner Für Ein Nachhaltiges Kundenmanagement Die Gmbh Ist Ein Erfolgrei­ches Inhabergeführtes Dienstlei­stungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Vertriebs- Und Marketingunter­stützung Und Verfügt über Ein Ganzheitliches Dienstleistungsport­folio An Inbound- Outbound- Und Back-office-services Mit Mehr Als 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Realisieren Wir Für Unsere Namhaften Auftraggeber Aus Den Bereichen Energie Bürokommuni­kation Banken Multimedia Und Consumer Electronic Die Komplette Dienstleistungs­palette Von Individu­ellen Customer Care Lösungen Dabei Hat Sich Als Innovative Und Qualitätsbewusste Anbieterin Behauptet Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail: Personal@de Wwwde Unser Vertriebsteam Stellt Eine Zentrale Position In Unse­rem Unternehmen Dar Hier Werden Zukünftige Projekte Ins Leben Gerufen Hier Entsteht Jeden Tag Etwas Neues´ Und Das Bedeutet Immer Wieder Spannende Herausforderun­gen Wir Sind Dynamisch Stellen Uns Auf Jeden Kunden Individuell Ein Und Haben Freude Daran Entwicklungen Voranzutreiben Und Erfolge Zu Erzielen Nehmen Sie Die Herausforderung An Verstärken Sie Unser Team Als Vertriebsassistent/in Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Studium Idealerweise Mit Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen (doc Xls Ppt) Ist Selbstverständlich Kommunikations- Und Kontaktstark Hohe Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe Verbunden Mit Der Fähigkeit Sicher Auf Wechselnde Anforderungen Zu Reagieren Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihr Aufgeschlossenes Und Sicheres Auftreten Macht Sie Zu Einer Wichtigen Schnittstelle Auch Innerhalb Des Unternehmens Man Arbeitet Gern Mit Ihnen Zusammen Ihr Deutsch´ Ist Selbstverständlich Rechtschreibsicher Und Grammatikalisch Einwandfrei Idealerweise Beherrschen Sie Auch Business-englisch´ In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Einholen Relevanter Angebotsinformationen Sowie Sicherstellung Einer Hohen Angebotsqualität Terminkoordination Sowie Reiseplanung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Erstellen Von Präsentationen Angeboten Und Kalkulationen In Deutscher Und Englischer Sprache Planung Und Organisation Von Kundenter­minen/-veranstaltungen Und Messen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Personal@de Wwwde Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Assistent Vertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau Sekretärin Sekretär Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkauf Verwaltung Organisation Handelsassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Büromanagement Vertriebsassistent/in Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Einholen Relevanter Angebotsinformationen Sowie Sicherstellung Einer Hohen Angebotsqualität Terminkoordination Sowie Reiseplanung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Oberhausen Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Assistent Vertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau Sekretärin Sekretär Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkauf Verwaltung Organisation Handelsassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Büromanagement

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Teamleiter (m/w)
   comvendo gmbh (Oberhausen)

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)